Sonntag, 9. November 2014

Ich hab nen Vogel ...

... manchmal sogar ganz viele :)

Für eine große Tagung von Arbeit aus, habe ich geholfen für die Begrüßungstüten etwas zu nähen - und zwar Glücksvögel.


Natürlich gab es zu erst einmal einen Probevogel. Allerdings wechselte der schnell den Besitzer, als mein Kind den sah. Schwupp hatte er ihn in der Hand und war mit dem Satz "ich setz den in mein Bett" verschwunden :)

Die anderen wurden dann also wohl wissend von mir in Sicherheit gebracht, bevor nachher alle in seinem Bett sitzen :) Insgesamt habe ich nämlich 53 Vögelchen genäht und das wäre ein ziemliches gezwitscher im Bet :)

Das war der erste Teil, die gesammelte Vogelmeute hab ich dann ganz vergessen zu fotografieren bevor ich sie mit auf Arbeit genommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen