Sonntag, 19. Oktober 2014

*Staub weg pustet* :)

Lang lang ist es her, seit ich hier was gepostet habe, irgendwie ist viel passiert und es fehlte immer etwas die Zeit. Auch das nähen rückte etwas in den Hintergrund, seit ich wieder arbeiten gegangen bin und dann sind wir auch noch in eine größere Wohnung gezogen. War also viel zu tun hier. Aber ganz still stand die Nähmaschine auch nicht, denn ein paar Kleinigkeiten sind in der Zeit auch entstanden. Nur leider hab ich oft die Fotos vergessen oder finde sie grad nicht. Es waren aber auch wirklich eher Kleinigkeiten wie Mützen, schnelle Pumphosen und ein paar Gardinen hab ich für die neue Wohnung zugeschnitten und umgenäht. Davon hab ich sogar Fotos :)




Für Wohnzimmer eher schlicht und fürs Kinderzimmer mit den geliebten Fahrzeugen von Cars :)

Aber mittlerweile schaff ich es sogar ab und an mal wieder an die Nähmaschine, habe ja nun auch eine schöne Nähecke in der neuen Wohnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen