Sonntag, 19. Oktober 2014

Loopschal “Marlene”

Beim stöbern durchs Internet stieß ich auf das "Kreativlabor Berlin" und das Freebook für den Loopschal "Marlene". Ich habe zwar schon einige Loops genäht, aber das kleine Extra mit der Schlaufe vorn gefiel mir sehr gut, also wurde das Freebook doch gleich mal ausprobiert. Natürlich in beiden Varianten.

Die Kleine meiner Freundin bekommt einen Kinderloop in typischen Mädchenfarben :)

Und da auch mein Hals im Winter Wärme braucht, gab es auch einen für mich. Den Apfelstoff hatte ich hier schon lange liegen, da ich den so toll fand, aber bisher hatte ich noch nie die passende Idee was daraus werden soll, bis jetzt :)

Und da sie sehr schnell genäht sind und Frau ja Abwechslung braucht, werden es bestimmt nicht die letzten gewesen sein, die ich genäht habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen