Donnerstag, 1. August 2013

Postkarten - ich liebe sie ...


Immer wenn ich eine Postkarte mit einem schönen oder lustigen Spruch sehe, dann muss ich die einfach kaufen. So hat sich auch den Tag meine Sammlung wieder etwas vergrößert *dumdidum*

Vor etwas längeren gab es schon diese:
Da steckt einfach was wahres drin, vorallem wenn das Kind am Wochenende mal wieder viel zu früh aufsteht (was wohl die meisten Mütter kennen) :)

Letzten Samstag haben wir eine kleine Shoppingtour gemacht und da kamen wir zufällig auch an einem Kartenständer vorbei und beim stöbern entdeckte ich diese tolle Karte:
Tja und was soll ich sagen - so sind wir Mädchen halt *hihi*

Außerdem gabs bei der Shoppingtour noch diese Karte:
Da ich ja auch noch auf meinen Prinzen warte, muss diese Frage einfach mal gestellt werden :)

Und zu guter Letzt noch 3 ganz süße Karten:
Die Hafenkitz sind einfach so toll und als ich die Karten im Shop von nikiko entdeckt hab, musste ich sie einfach haben und da ich mich nicht entscheiden konnte gab es gleich das 3er-Set :)

So und weil sie so schön sind, zeig ich sie natürlich nochmal einzeln:







Diese schönen Karten zieren nun den Rand meiner Pinnwand und zaubern mir das ein oder andere Lächeln ins Gesicht :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen