Freitag, 3. Mai 2013

Wieder eine ...

... Pumphose "Frida". Die haben es mir wirklich angetan. Ist ein super Schnitt, der auch fix genäht ist.
Es ist mal wieder eine Hose für die Kleine meiner Freundin. Sie war nämlich auf der Suche nach einem frühlingshaften Stoff und wir hatten auch einen entdeckt, aber diesen dann leider nirgends in einem Onlineshop gefunden.
Heute war ich dann hier in einem Stoffladen und was sehe ich da? Richtig genau diesen Stoff. Da hab ich dann nicht lang überlegt, ihn gekauft und gleich mal eine "Frida" draus genäht. Meine Freundin weiß davon natürlich nichts und ich hoffe sie freut sich :)







Da der Stoff ja schon sehr bunt ist, hab ich dazu Taschen und Bündchen in grün gewählt, da es nicht nicht zu überladen wird.

 


Ich find den Stoff ebenfalls wunderschön, aber leider für Jungs nicht so geeignet *lach*
Obwohl das meinen Kleinen natürlich so gar nicht stört und er sie gleich anziehen wollte, als ich sie fertig hatte. Naja und da ich ja nicht so bin, durfte er sie kurz anziehen und mir Model stehen :)




Ja sein Shirt passt natürlich farblich nicht dazu, aber egal. Die Hose ist aufjedenfall total niedlich und ich hoffe ganz dolle, dass es meine Freundin auch so sieht *hoff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen