Freitag, 26. April 2013

Kissen

Diesmal gibt es gleich 2 Kissen. Einmal ein Kopfkissen und dann noch ein Kuschelkissen.

Da ich heut nämlich das Kopfkissen meines Kleinen waschen musste und keinen Ersatz habe, hab ich kurzerhand eins genäht.


Natürlich aus dem Autostoff, da ihm der ja so gut gefällt :) Eine Seite ist blau und die andere braun, da ich mich für keinen der beiden Stoffe entscheiden konnte.










Allerdings war es nicht mein Kleiner, der es als erstes entdeckt und eingeweiht hat, sondern unsere Katze, hat es still und heimlich eingeweiht :)




Naja und da es ja zum Sesselbezug noch ein Kuschelkissen aus dem Autostoff geben sollte, hab ich das gleich mitgenäht.





Das hab ich in der Größe natürlich an den Sessel angepasst, damit es auch gut dazu passt. Auch das hat eine blaue und eine braune Seite und war der Renner des heutigen Tages. Der kleine Herr wollte es gar nicht mehr hergeben :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen