Samstag, 27. April 2013

Glück im Spiel ...

Ich hatte bei "Kleine Stoffträume" an einem Gewinnspiel teilgenommen und hatte doch tatsächlich Glück *freu*
Als ich die Mail gelesen hab, war ich total sprachlos, weil es mehrere Gewinne gab und ich auch noch das gewonnen hab, was mir auf den ersten Blick sofort gefallen hatte :)

Mein Gewinn ist ein Lamenschirm inkl. Lampenfuß von "Elfen & Piraten":

Natürlich hat er gleich einen schönen Platz im Wohnzimmer bekommen und darf mir nun Abends leuchten, wenn ich am PC sitze. Er ist wirklich wunderschön und ich bin immernoch ganz aus dem Häuschen, dass ich sowas tolles gewonnen hab *hüpf* An dieser Stelle nochmals vielen Dank für das Gewinnspiel und die tollen Gewinne!

Aber auch die liebe Katze musste erstmal schauen was denn hier neues eingezogen ist und hat es sich sogleich davor bequem gemacht :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen