Freitag, 1. März 2013

Noch eine Handytasche

Diesmal hat sich ein Freund von mir eine Handytasche gewünscht und da ich ja nicht so bin, wurde dieser Wunsch natürlich auch erfüllt. Auch wenn es gar nicht so einfach ist in meiner Stoffsammlung, die doch größtenteils eher für Kinder oder Frauen ist, was für Männer zu finden. Allerdings fiel mir dann eine aussortierte Jeans in die Finger und schon wusste ich aus welchem Stoff die Handytasche wird :)






Das Webband hatten wir vorher schon zusammen ausgesucht, daher musste ich mir da nicht noch überlegen was denn passen könnte.





Auch beim benähten kam das Ergebnis sehr gut und er hat sofort sein Handy drin verstaut, also wie es sich gehört :)
Natürlich hab ich auch für diese Handytasche das Ebook von der lieben Tamilu genutzt.






Mir gefällt die aus dem Jeansstoff auch sehr gut und nun überleg ich natürlich, ob ich mir nicht auch noch so eine mache, denn von der Jeans ist noch genug über *dumdidum* Allerdings steht erstmal noch ein neues Shirt für mich auf meiner Nähliste, der Stoff dazu liegt schon bereit, nur das Schnittmuster muss noch ausgedruckt werden. Da bei mir aber letzte Woche die Technik streikte, erst war die Druckerpatrone leer und dann gab auch noch mein Bildschirm den Geist auf, zieht sich das Vorhaben mit dem neuen Shirt noch etwas hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen