Mittwoch, 12. Dezember 2012

Fleece-Pullover

Ist ja ganz schön ruhig hier geworden, aber hab es in letzter Zeit einfach nicht an die Nähmaschine geschafft. Schon allein, weil mein Kleiner und ich uns mit dem Krank sein abgewechselt haben. Aber nun bin ich auch endlich mal wieder zum nähen gekommen.
Diesmal ein Geburtstagsgeschenk für die Kleine meiner Freundin. Die Kleine wird am Freitag schon ein Jahr alt und da hat sich die Mutti von mir einen schönen kuscheligen Fleece-Pullover gewünscht.
Den Wunsch erfülle ich natürlich gern.



Passend zum Geburtstag natürlich mit einer 1 vorne drauf. Das Applizieren macht mir zwar immernoch Probleme, aber im großen und ganzen ging es ganz gut. Es haben sich zwar ein paar kleine Fehler eingeschlichen, aber die Mama der Kleinen ist zufrieden mit dem Ergebnis :)


Bisher hat sie aber auch nur die Appli gesehen, also ich hoffe mal das auch das Gesamtergebnis gefällt und das er vorallem passt.


1 Kommentar:

  1. Juhu, schön endlich mal wieder was von dir zu hören! Der Pulli ist herzallerliebst!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen