Donnerstag, 6. September 2012

Mal wieder was für mich genäht *freu*

In letzter Zeit hab ich ja eher weniger für mich genäht und das musste ich ja nun endlich mal wieder ändern. Ich konnte beim Shoppen einem Stoff nicht wiederstehen und schon musste eine neue "Joana" her :)

Schon als ich den Stoff gesehen hab, wusste ich genau wie das Endergebnis aussehen soll. Bis auf kleine Fehler ist es auch genauso wie ich es wollte. Leider hat meine Nähmaschine etwas gezickt, so dass es nicht perfekt ist, aber mir gefällt es trotzdem.

An dem gesteiften Stoff konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Zumal der auch noch Reduziert war und somit ein Schnäppchen ist. Passend dazu hab ich dann noch Jersey in Lila gekauft.



Da ja bald die kühleren Jahreszeiten vor der Tür stehen, hab ich mich diesmal für 3/4-Ärmel entschieden.

Zum Schluss noch ein Detailbild, damit man die Stofffarben etwas besser erkennt :)


Die Farbkombi gefällt mir wirklich gut, allerdings bin ich mir immernoch nicht so 100% sicher, ob es nicht zu sehr nach Schlafzeug aussieht *grübel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen